Werde Teil des TRANSfair-Teams. Wir suchen:

Mit­a­r­bei­tende Admi­nis­tra­tion

Werde Teil unseres Teams als

Mitarbeitende Administration

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Broschüren, Karten, Flyer, Menüplan etc. für interne & externe Kunden

  • Drucken, laminieren, zuschneiden, bandieren

  • Bedienen von internen Kunden am Helpdesk (Ausgabe von Büromaterial, Entgegennehmen von Bestellungen etc.)

  • Erfassen von Daten, Rechnungen vorbereiten und erstellen

Das bringst du mit

  • Du bist motiviert und zuverlässig

  • Du bringst praktische Erfahrung im Bereich Büro und Administration mit

  • Du hast gute PC-Kenntnisse

  • Du arbeitest gerne selbständig und im Team

  • Der Umgang mit Menschen fällt dir leicht

Was wir dir bieten

  • Arbeit im Team und vielseitige Aufgaben

  • geschütztes, strukturiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten entfalten und persönlich wachsen kannst

  • Wir begleiten dich auf deinem individuellen Entwicklungspfad zur beruflichen Integration

Wichtiger Hinweis

Bedingungen für eine Anstellung in unserem Unternehmen sind der Bezug einer IV-Rente oder in Abklärung für den Bezug einer IV-Rente und ein Arbeitspensum von mindestens 40%. Wir bieten auch Arbeitsplätze für Personen, die nicht im Kanton Bern wohnhaft sind.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

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