Werde Teil unseres Teams als
Deine Aufgaben
Kunden und Gäste begrüssen
Anrufe entgegennehmen
Allgemeine Auskünfte erteilen
Zusatzaufgaben: Mithilfe bei der Bearbeitung von internen und externen Administrationsaufträgen
Das bringst du mit
Du bist motiviert, zuverlässig und flexibel
Du bringst praktische Erfahrung im Bereich Büro und Administration mit guten PC-Kenntnissen mit
Du kannst selbständig und auch im Team arbeiten
Du magst den Kontakt mit unseren Kunden und Gästen
Was wir dir bieten
Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Arbeit im Team und vielseitige Aufgaben
geschütztes, strukturiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten entfalten und persönlich wachsen kannst
Wir begleiten dich auf deinem individuellen Entwicklungspfad zur beruflichen Integration
Wichtiger Hinweis
Bedingungen für eine Anstellung in unserem Unternehmen sind der Bezug einer IV-Rente oder in Abklärung für den Bezug einer IV-Rente und ein Arbeitspensum von mindestens 40%. Wir bieten auch Arbeitsplätze für Personen, die nicht im Kanton Bern wohnhaft sind.