Du möchtest deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld einsetzen und weiterentwickeln?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgabe & deine Herausforderung
Wir sind die Symbiose aus sozialem Engagement und Wirtschaftlichkeit! Die Sozialunternehmung TRANSfair ermöglicht Menschen, die gesundheitlich herausgefordert sind, den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. Sie bietet Leistungen im Sozial- und Wirtschaftsbereich, in regionalen und nationalen Märkten für die Industrie, das Gewerbe und Private. Die Kunden können sich auf Qualität und Nachhaltigkeit verlassen – TRANSfair arbeitet nach wirtschaftlichen und ökologischen Kriterien.
In dieser unternehmenswichtigen und anspruchsvollen Führungsposition ist der:die Leiter:in Supply Chain Management für die Beschaffung, das Lager und die Logistik verantwortlich. Er:sie schafft klare Strukturen, optimiert Prozesse und Bestände und sorgt für eine hohe Warenverfügbarkeit. Durch die digitale Transformation und Automatisierung der Abläufe erhöht unser neues Teammitglied die Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und Reaktionsfähigkeit. Mit Verbindlichkeit, Integrität, Leadership und unternehmerischem Handeln erreichen wir miteinander unsere ambitionierten Ziele – bewegen und bewirken gemeinsam Grosses.
Was wir dir bieten
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 1 Kompensationswoche)
Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Das Rekrutierungsverfahren läuft bei dieser Stelle über Xeloba. Interessierte Bewerbende senden ihre Unterlagen im PDF-Format mit dem Vermerk 10.251054 an [email protected] oder bewerben sich hier direkt. Weitere Informationen sind unter +41 31 839 04 04 erhältlich. Xeloba und TRANSfair sichern Professionalität und absolute Diskretion zu.