Wir bearbeiten Daten nach Kundenanforderungen vor Ort oder auf unseren Systemen.  Datenerfassung

Martin Grossen, neuer Bereichs­lei­ter Inte­gra­tion

Der Stiftungsrat TRANSfair hat Martin Grossen zum neuen Bereichsleiter Integration und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Martin Grossen arbeitet bereits seit Januar 2021 in der befristeten Position als Projektleiter Integration für unsere Sozialunternehmung. Er wird sein neues Amt am 1. Juli 2021 antreten und unser Team verstärken.

Mit Martin Grossen gewinnen wir eine ausgewiesene Persönlichkeit mit langjähriger Führungs- und Branchenerfahrung im Bereich Bildung und Arbeitsintegration. Die letzten vier Jahre war Martin Grossen als Regionalleiter des Fördervereins cocomo tätig. Der Aufbau sowie die Durchführung von verschiedenen Berufsintegrations- und Bildungsangeboten in direkter Zusammenarbeit mit der Wirtschaft war seine Hauptaufgabe beim Förderverein cocomo.

Sein Wissen, seine Persönlichkeit und seine solide Erfahrung werden uns mithelfen den erfolgreichen Weg in der Integration fortzusetzen und das Thema der ganzheitlichen Arbeitsintegration weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf eine zukunftsorientierte und produktive Zusammenarbeit.

Bereichsleiter Integration
Kontakt